Whirlpool Badewanne DONATA - 1 Person - 260 L - 75x170x65cm

Wohltaten einer Whirlpool Badewanne : Abbau von Stress und nervlicher Anspannung Erleichterung bei Muskelschmerzen und -kater Leitet Giftstoffe aus   Merkmale der Whirlpool-Badewanne : Allgemeine Merkmale: Für 1 Person Handbrause aus ABS 6 Hydrojet-Düsen Seitlicher Wasserfall 1 Hochdruckwasserpumpe mit 1,5 PS oder 1100 W 1 Kopfstütze Wand aus 3 mm starkem Acryl und 4 mm durch Glasfaser verstärkter   Kunstharz am gesamten Rahmen, für eine längere Haltbarkeit und höhere Kratzfestigkeit. Abmessungen der Badewanne: B 170 x T 75 x H 65 cm Fassungsvermögen: 260 l   Inklusivoptionen: Abdeckung Kupferwasserhähne inbegriffen Verstellbare Füße  mit Durchmesser 50 mm und Höhe 63 mm   Produktmerkmale :  Warm- und Kaltwasserversorgung mit Schläuchen und Anschlüssen   Einfache Montage : Einfache Montage dank des speziellen Aufbaus und des detaillierten Montageplans Zur Montage benötigtes Werkzeug: Schraubenzieher und Cutter Keine zusätzlichen Installationen erforderlich: Schließen Sie die Badewanne einfach an eine Steckdose an   Das Produkt wird mit einer kompletten Bedienungsanleitung geliefert.Ca.-Maße Produkt und Pakete : Whirlpool-Badewanne DONATA:  Ca.-MaßeBreiteTiefeHöheGewicht Produkt170 cm75 cm65 cm62 kgPaket183 cm90 cm71 cm62 kg