Freistehende Badewanne Aquarella - 270 L

Wer ausgiebige Entspannungsbäder liebt, der ist mit der stilvollen Badewanne Aquarella  gut ausgestattet. Sie zeichnet sich durch das moderne und minimalistische Design aus. Sanitäracryl Sanitäracryl zeichnet sich durch seine glatte und porenfreie Oberfläche aus, die zudem leicht zu reinigen ist. Dank der Verstärkung durch Glasfaser bietet Sanitäracryl eine optimale langanhaltende Stabilität und vermindert zudem nachhaltig den Wärmeverlust des Wassers. Produktdetails Freistehende Badewanne Aquarella : Material: Sanitäracryl, verstärkt mit Glasfaser & Harz - Dicke: 2,5 mm Fassungsvermögen Wasser: 269 Liter Extra: Inkl. Wasserablauf / Rutschfestes Material Design: Modern Farbe: Wei ß Ca.-Maße & Versanddetails Freistehende Badewanne Aquarella : Maße Badewanne: B 174 cm x T 81 cm x  H 57 cm Fassungsvermögen Wasser: 269 Liter Lieferung bestehend aus 1 Teil Paket: B 178 cm x T 82 cm x  H 62 cm Gewicht: 56 kg INFO: Die Armaturen gehören nicht zum Lieferumfang. Möbel zum selber montieren gemäß Aufbauanleitung. Aufbauanleitung liegt dem Produkt bei bzw. kann bei unserem Kundendienst erfragt werden. Für den Aufbau benötigen Sie Schraubenzieher. Die   Badewanne Aquarella ist an der Unterseite mit kurzen   Füßen   versehen ,  sodass   Sie   problemlos den Wasserablauf der Badewanne erreichen können (max. Höhe 1,2 cm). Hinweise: Für eine reibungslose Lieferung überprüfen Sie bitte die Maße Ihrer Haus- und Eingangstüren sowie die Ihres Treppenhauses. Die Freistehende Badewanne Aquarella  hat ein hervorragendes Preisleistungs-Verhältnis - Hohe Qualität zu fairen Preisen! Hochwertige Materialien und strenge Kontrollen bei der Verarbeitung der Freistehende Badewanne Aquarella  garantieren einen hohe Qualität und lange Lebensdauer. Ein schönes Design sowie eine perfekte Verarbeitungsqualität sorgen für langanhaltende Freude an Ihrer Freistehende Badewanne Aquarella  und einem Stück Exklusivität in Ihrem Badezimmer.