Duschtrennwand Seitenwand italienische Dusche Paulina - 120x190cm

Produktdetails Duschtrennwand Seitenwand PAULINA : Nutzung: Italienische, bodengleiche Dusche Lieferumfang: Seitenwand + obere Haltestange (verstellbar 90-120cm) Extra: Links- oder Rechtsmontage (zur Wahl) Material: Sicherheitsglas, Stärke: 6 mm Rahmen: Vertikales Aluminiumprofil (verchromt) Ca.-Maße Duschwand: 90x190 cm, 120 x 190 cm oder 140 x 190 cm Lieferung bestehend aus 1 Packstück: Paket 120x190 cm: B 129 x T 6,6 x H 199 cm - Gewicht: 47 kg Paket 140 x 190 cm: B 149,5 x T 7 x H 199 cm - Gewicht: 45 kg INFO: Die Montage der Duschtrennwand ist auch ohne Fachkenntnisse ausführbar. Die Seitenwand wird Ihnen mit einer praktischen Aufbauanleitung geliefert. Die Duschtrennwand Seitenwand PAULINA hat ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - Hohe Qualität zu fairen Preisen! Hochwertige Materialien und strenge Kontrollen bei der Verarbeitung der Duschtrennwand Seitenwand PAULINA garantieren eine hohe Qualität und lange Lebensdauer. Ein schönes Design sowie eine perfekte Verarbeitungsqualität sorgen für langanhaltende Freude an Ihrer Duschtrennwand Seitenwand PAULINA  und einem Stück Exklusivität in Ihrem Badezimmer.