Breuer Duschsäule Aquamaxx 330 Thermostat Thermostat, verchromt, Kopfbrause rund 15 cm

Gönnen Sie sich Wellness und erleben Sie ein ganz neues Duschvergnügen mit den Duscharmaturen Aquamaxx von Breuer! Die Kopfbrause biete als kleine Regendusche ein herrliches Duschvergnügen. Die Aquamaxx-Modelle können auch ohne Bohren mit dem mitgelieferten Kleber befestigt werden. Den Untergrund bilden hier die Fliesen. Dieses Modell ist besonders für kleinere Bäder mit optimalem Duschergebnis geeignet. Die Kopfbrause hat 15 cm Durchmesser. Mit der eckigen Brausestangenform können Sie sich auch in kleinerem Bad bequem unter die Dusche stellen. Hinweis: Sie erhalten den Aquqmaxx mit verschiedenen Brausestangenformen               Aquamaxx 200 Schwanenhals               Aquamaxx 310 oben eckig, besonders für niedrigere Bäder                Aquamaxx 320 oben gebogen               Aquamaxx 330 oben eckig, Kopfbrause kleiner (15 cm) und ohne Höhenverstellung, ohne Drehung Das Video zeigt den Aquamaxx 200 mit Schwanenhals."mit Thermostat Kopfbrause: rund Durchmesser 15 cm Brausenstangenform: eckig Handbrause: höhenverstellbar Material: verchromt Anschluß: Kalt- und Warmwasseranschluss inkl. Montagematerial (siehe Anlage PDF)