Dampfdusche Arthemis

Die Dampfdusche Arthemis besitzt eine Tropenregen-Brause sowie zahlreiche Massagefunktionen. Für eine einfache Selbstmontage wird Ihnen die Dampfdusche Arthemis mit einer ausführlichen Montageanleitung geliefert. Extras Dampfdusche Arthemis : Duschkopf mit 5 einstellbaren Düsen Hochwertige Armaturen mit Tropenregen-Brause Präzise Punktmassage durch 12 verstellbare Massagedüsen der Duschsäule, Wasservebrauch: 2-6 L/min Funktion: Rückenmassage, Fußmassage Wassersparendes, ökologisches Duschsystem mit Luftbeimischung Thermostatmischventil: Regelung von Temperatur und Durchfluss Digitales Steuerungsbedienfeld Dampfgenerator Automatische Restwasserentleerung Ventilationssystem Maximalgewicht : 150 kg Produktdetails Dampfdusche Arthemis : Modell: Rechteckig, Schiebetür Aufbau: Platz für 2 Personen Material: Sanitäracryl - zusätzlich verstärkt mit Glasfaser Struktur: Aluminium Wände und Türen: Sicherheitsglas (Stärke: 5 mm) Farbe: Weiß Inkl. Türgriff Inkl.Sitz, 2 Regale, Handtuchhalterung Inkl. Flexibler Schlauch (1,5 m) Technische Details Dampfdusche Arthemis : Stromanschluss: 220 V / 50 Hz Geprüft und CE gekennzeichnet Wasserverbrauch: 12-20 L/min Ca.-Maße & Versandinfos Dampfdusche Arthemis : Wellness Dusche: B 128 cm x T 100 cm x H 215 cm Türbreite: 90 cm Sitzbreite: 43 cm / Sitztiefe: 20 cm Lieferung bestehend aus 3 Teilen: Paket 1: B 198 cm x T 133 cm x  H 52 cm  - Gewicht: 78 Kg Paket 2: B 190 cm x T 133 cm x  H 22 cm  - Gewicht: 63 Kg Paket 3: B 142 cm x T 109 cm x  H 29 cm  - Gewicht: 42 Kg Sanitäracryl Sanitäracryl ist ein hautfreundliches Acryl, was durch seine glatte und porenfreie Oberfläche sehr hygienisch und leicht zu reinigen und pflegen ist. Sanitäracryl garantiert optimale Stabilität, Form, Wärmeleitfähigkeit und vor allem eine rutschfeste Oberfläche. INFO:  Wir empfehlen die Installation der Dampfdusche Arthemis einem Fachmann zu überlassen. Die Wellness Dusche Arthemis wird Ihnen mit einer ausführlichen Gebrauchsanweisung geliefert. Für weitere Details zu Lieferung, Installation und Montage können Sie uns unter kundenservice@kauf-unique.de oder telefonisch unter 03034 / 64 90 650 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz) kontaktieren. Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Die Dampfdusche Arthemis hat ein hervorragendes Preisleistungs-Verhältnis - Hohe Qualität zu fairen Preisen! Hochwertige Materialien und strenge Kontrollen bei der Verarbeitung der Dampfdusche Arthemis garantieren eine hohe Qualität und lange Lebensdauer. Ein schönes Design sowie eine perfekte Verarbeitungsqualität sorgen für langanhaltende Freude an Ihrer Dampfdusche Arthemis  und einem Stück Exklusivität in Ihrem Badezimmer.
1 549.99 EUR